Gründung Netzwerk Musikstadt Hamburg

Die Gründungsmitglieder Clubkombinat Hamburg, Handelskammer Hamburg, Landesmusikrat Hamburg, Interessengemeinschaft Hamburger Musikwirtschaft, Netzwerk Musik von den Elbinseln, Jazzbüro Hamburg, RockCity und VUT Nord werden sich künftig regelmäßig treffen, um über Themen in der Musikstadt Hamburg zu sprechen. Gastinstitutionen, wie z.B. Tonali, die Hamburg Kreativ Gesellschaft und das Urban Music Studies Scholars Network unterstützen das Netzwerk.
So stand es in der Welt. Nachdem eklatanten Versagen der Hamburger Kulturbehörde, die Staatsoper Hamburg ist bei Erstklassig besetzten Aufführungen nur noch zur Hälfte ausverkauft, wurde es höchste Eisenbahn, das etwas geschieht, um diesem Negative Trend entgegen zu wirken. Der Verfasser setzt sich mit seinen Kritiken schon seit Jahren dafür ein, dieses Haus in dem positiven Licht dastehen zu lassen, welches ihm auf Grund erstklassiger Aufführungen gebührt. Dieser Zusammenschluß ist daher überaus begrüßenswert. Wo Behörden versagen ist Privatinitiative gefragt. Hilfe von außerhalb wurde ausdrücklich erwünscht. Daher bot der Verfasser per E-Mail vor einer Woche seine Hilfe an. Seit dem herrscht von Seiten der Handelskammer eine Sendepause.
Advertisements

Über godenrath

Opernexperte
Dieser Beitrag wurde unter 01. Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s