Homosexuell, passive und präsentationswillig, Puffenhausen (Baden-Würtenberg) erwartet Sie:

Sie sind jung, homosexuell, passive , präsentationswillig, recht ansehnlich und fragen sich schon seit Jahren: Warum passiert mir so etwas eigentlich nie (Zeitungen berichten weniger Detail freudig über Rituale aus Puffenhausen, Baden-Würtenberg)? Zudem haben bereits für sich festgestellt, das ein Gefängnisaufenthalt für sie nicht in Frage kommt. Obwohl es auch dort Männern gibt, die mit festem Griff auf ihre sexuellen Vorlieben eingehen. Zudem ist der Anteil an Männern mit Migrationshintergrund dort höher, bei der Bundeswehr liegt dieser Momentan bei 12%. Aber immerhin 12% ist besser als gar nichts, darum gehen sie doch einfach zur Bundeswehr. Dort erwarten sie noch richtige Männer, die dafür sorgen, das Sie wahrscheinlich schon in den ersten Tagen oder Stunden, voll auf ihre Kosten kommen. Allzeit bereit  ihnen bei der Erfüllung ihrer sexuellen Vorlieben zur Hand zu gehen. Wartungsarbeiten, Untersuchungen mit tiefgreifenden Erfahrungen inklusive. Warum zögern sie noch, ein starkes Team mit echten Kerlen wartet auf sie. Richtige Männern die sich nicht scheuen sie einmal so richtig ran zunehmen. Wann hatten sie zuletzt unter mehr als 100 Männern schon mal die freie Auswahl. Ein Gangbang-Gefühl der ersten Güteklasse und das bei voller Bezahlung erwartet sie (Fotoaudition für die Lieben daheim, die leider nicht dabei sei konnten bzw. ein semiprofessionelles Homevideo inklusive).  Bewerben Sie sich noch heute, möglichst mit ein paar freizügigen Aufnahmen und einer expliziten Beschreibung ihrer Phantasien, damit die Jungs gleich wissen, wie sie es am liebsten mögen und vor allem von wem, schließlich soll hier doch jeder voll seine kosten kommen und vor allem könnte das allen dann auch noch ein juristisches Nachspiel ersparen. Zudem bedenken sie eines, je ausgefallener ihre sexuellen Wünsche ausfallen, desto größer ist die Chance genommen zu werden (dieser Kommentar ist doppeldeutig gemeint), denn Ursula möchte nach den jüngsten Erfahrungen die Bundeswehr gerade auch für Minderheiten attraktiver machen. Lassen Sie sich noch heute den Auswahlkatalog mit den heißesten Kerlen vor Ort zu schicken. Dort haben sie die einmalige Chance,  als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft, den heterosexuell orientierten Kerlen zu beweisen, das sie deutlich mehr einstecken können als diese.

Advertisements

Über godenrath

Opernexperte
Dieser Beitrag wurde unter 01. Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s