Wie „The Trampel“ sich und sein Land vor aller Welt lächerlich macht

Mit dem Ausstieg aus dem Transpazifischen Handelsabkommen hat Donald Trump sich und sein Land zum Bittsteller degradiert. Warum sollten diese Staaten, wenn jetzt China einspringt, noch ein Interesse an einem Abkommen mit den USA  zu den Bedingungen eines Donlad Trump haben. Auf die Frage Deal or No Deal, kann hier die gemeinschaftliche Antwort nur No Deal heißen. Der Verlierer wird hier wie üblich seit seinem Amtsantritt mal wieder  Donald Trump sein. Das dieser Mann von wirtschaftlichen Verflechtungen nicht den blassesten Schimmer hat, bewies er dann ein paar Tage später, als er über Peter Navarro  Deutschland vorwärfen ließ, an der europäischen Niedrigzinspolitik schuld zu sein. Hier entpuppte sich seine Retourkutsche mal wieder als peinliches Eigentor. Diese Niedrigzinspolitik fährt übrigens auch die USA, mit dem Unterschied, an letzterem sind diese selber schuld, an ersterem nicht Deutschland, zumindest nicht allein. In einem Garfieldcomic wurde einmal die bedeutungsvolle Frage aufgeworfen, wie wirke ich schlanker? Die Antwort war ganz einfach: Umgebe dich mit Lebewesen die Dicker sind als du. Hier muß sich Donald Trump offensichtlich wohl die Frage gestellt haben, wie wirke ich intelligenter? Die Beantwortung dieser Frage überlasse ich Ihnen liebe Leser. Eines steht jedenfalls fest, bei soviel taktloser Dummheit, fragt man sich, wie es dieser Mann, bei soviel Ahnungslosigkeit zu seinen Millionen gebracht haben will. Wenn es sie denn überhaupt noch gibt bzw. je gegeben hat und dieses nicht in Wirklichkeit alles Schulden sind.

Advertisements

Über godenrath

Opernexperte
Dieser Beitrag wurde unter 18.Aktuelles ( Politik, Kultur u. a. ) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s