Mysteriöses Tonband aus dem Internet entschlüsselt

Gestern ist es einer Linguistikexpertin endlich gelungen ein Tonband zu entschlüsseln, das seit einer Woche im Internet kursiert und für Aufregung gesorgt hat. Wie man aus gut informierten staatlichen Quellen erfahren hat, handelte es sich bei diesem Tonmitschnitt, welches man ursprünglich für sinnloses Geschnatter und Gekrähe gehalten hat, um eine Bekennerbotschaft der BifIS (Birds for IS). Diese übernahmen wie erst jetzt bekannt wurde die volle Verantwortung für die in Deutschland kursierende Vogelgrippe. Man wollte damit sowohl Schleiereulen, die sich trotz mehrmaliger Aufforderung weigerten vollverschleiert zu fliegen und Vögeln die sich weigerten zum Islam zu konvertieren einen Denkzettel verpassen. In wie weit es möglich war Vögel für diesen Plan zu radikalisieren wird derzeit noch geprüft. Auch wird geprüft ob man Vögeln ohne gültige Aufenthaltserlaubnis des Landes verweisen wird bzw. Vögeln die sich nach Erkenntnissen des BND in Syrien oder anderen verdächtigen Staaten aufgehalten haben, zukünftig die Einreise nach Europa verweigern wird, sollten diese nicht glaubhaft nachweisen können, das diese während ihres Aufenthaltes in diesen oder ähnlichen Staaten keinerlei Kontakt zur IS oder ähnlichen Organisationen gesucht bzw. unterhalten zu haben.

Advertisements

Über godenrath

Opernexperte
Dieser Beitrag wurde unter 18.Aktuelles ( Politik, Kultur u. a. ) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s