Tony Reid ( Coversänger auf Youtube )

Auf seiner Seite HEYIMTONY werden uns drei zu einen kraftvollen Gitarrensound instrumentierte Titel angeboten. Sayonara klingt hier fast ein wenig Hardrock verdächtig,
während She whispers Death leise beginnt und sich dann nach der ersten hälfte steigert. Zu guter letzt bietet er uns noch eine großartig vorgetragene Coverversion des Titels
Take me to Church an. Alle Titel sind von seinem individuellen Sound geprägt, der ihn von anderen Künstlern auf dieser Seite auf erfrischende weise abhebt.

Advertisements

Über godenrath

Opernexperte
Dieser Beitrag wurde unter 20. Coversänger auf Youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s