Amazon fr. diskriminiert andere Nationen

Wer wie ich eine viel Zahl von Cds übers Internet bestellt, dem wird schon des öffteren aufgefallen sein das manche Anbieter nicht liefen wollen.

Bei Amazon fr. hingegen gehört es offensichtlich zum guten Ton, denn dort weigern sich 99 Prozent alles Anbieter, Zoverstocks fr. ,momex fr. und nahezu alle Privatanbieter zum Beispiel nach Deutschland zu liefern.

Dieses stellt für mich innerhalb von Europa ein höchstmaß an Diskriminierung dar.

Ich habe bereit eine E- Mail an Amazon fr. geschickt für eine Stellungsname, ob diese Art der Diskriminirung deren Zustimmung findet.

Auf die Antwort bin ich gespannt.

Über godenrath

Opernexperte
Dieser Beitrag wurde unter 19.Aktuelles ( Politik, Kultur u. a. ) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s