28.09

Cvetka Ahlin Die Altistin wurde am 28.09.1928 in Ljubljana geboren und studierte an der dortigen Musikhochschule wo sei 1952 ihr Debüt gab um ihre Studien dann in München fortzusetzen. Es folgten Auftritte in Hamburg, München, England ( London, Edinburgh ), Dänemark, Frankreich, Italien, Schweiz, der damaligen Tschechoslowakei, Israel, Salzburg, Kopenhagen und Stockholm

Hörtip

 

Penderecki Die Teufel von Loudun; Marek Janowsky, Tatiana Troyanos ( DVD )

Über godenrath

Opernexperte
Dieser Beitrag wurde unter 08.09. September veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s